Ein Konzert mit Navus Brass – endlich wieder Live-Musik!

Ein wunderbares Konzert mit den Blechbläsern von Navus Brass erlebten die Kinder und Lehrerinnen der COS am 28. Juni. Unvergesslich der Zirkusdirektor ohne Zirkus, die Seiltänzerin, die beim Tanzen Posaune spielen kann, der Zauberer, der zwar eine Trompete in eine Piccolo-Trompete verwandeln kann, aber leider auch aus Versehen einen Regenschirm herbeizaubert, statt seiner Trompete. Und dann der verschlafene Bär, der heimlich Honig nascht und erst in Bewegung kommt, wenn er von Bienen verfolgt wird. Und am Ende hatte der Zirkusdirektor endlich wieder seine Artisten und Zirkusmusiker!

Die Kinder hatte viel Spaß, waren fasziniert, mussten gut hinhören und durften immer wieder mitmachen!

Dank an Casey Reeve, der dieses Konzert an die Schule geholt hat – es war toll!